TOP 5: AUGUST 2013.

Schande auf mein Haupt. Ich bin faul. Die letzten Beiträge hat alle Tuma geschrieben. Aus Rache hat er kurzerhand entschieden, dass seine Top 5 aus zehn Songs besteht, damit ich extra viel Arbeit habe. Und damit auch ja Songs wie die unfassbar schreckliche Single von Drake mit reinkommen. Was soll’s. Wenigstens ist die neue Eminem Single nicht drin gelandet. Ich freue mich übrigens rieseig auf die kommende Single von Justin Bieber und Miley Cyrus. Da geht’s ums Twerken. Ich schweife ab, Top 5 bzw. Top 10 bzw. zusammengerechnet ja sogar Top 15, here we go!

@MTTRFCKRs Top 5:

1. Im Ascheregen – Casper
2. Sunday – Earl Sweatshirt x Frank Ocean
3. Big Bang – Marteria
4. Easy – King Krule
5. Apfelschnitzschneider – Bartek

@PATRICKTUMAs Top 5:

1. Apfelschnitzschneider – Bartek
2. Hold on, we‘re going home – Drake x Majid Jordan
3. Erzähl ma‘/Hater – Capo x Haftbefehl
4. Nuttööö – SSIO
5. Raise your weapons – Stalley
6. Sunday – Earl Sweatshirt x Frank Ocean
7. Im Ascheregen – Casper
8. Murda Something – A$AP Ferg x Wacka Flocka Flame
9. Jumping off Texas – Trinidad Jame$
10. Control – Big Sean x Kendrick Lamar x Jay Electronica