TOP 5: SEPTEMBER 2013.

Über diesen Monat sind wir uns offenbar sehr uneinig, wenn es darum geht wie viel Qualität denn nun da war. Der Herr Ficker hatte kurzzeitig Probleme fünf Tracks zusammen zu kratzen, während ich wieder zehn Tracks hätte machen können. Deshalb geht das immer noch gute Casper Album diesen Monat bei mir auch leer aus. Trotz „Jambalaya“.
Jetzt bleibt nur noch zu sagen, dass unser „Nothing Was The Same“ Battle ebenfalls in der Mache ist. Auf bald ihr Schwestis und Brudis.

@MTTRFCKRs Top 5:

1. King Push – Pusha T
2. Take Back the Night – Justin Timberlake
3. Ganz schön okay – Casper x Kraftklub
4. Fata Morgana – Nate57
5. Jambalaya – Casper

@PATRICKTUMAs Top 5:

1. King Push – Pusha T
2. Life Round Here feat. Chance The Rapper – James Blake
3. Banger (MOSHPIT) – ScHoolboy Q
4. Illegal, Legal, Egal… feat. Nate57 & T – SSIO
5. Connect – Drake