Ghetto Feuilleton Comments http://ghettofeuilleton.blogsport.de Keiner an der Ecke hat Schwager wie wir. Fri, 24 May 2019 12:28:52 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: void http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/11/24/es-ist-liebe-grim104-grim104/#comment-318 Mon, 02 Dec 2013 20:14:57 +0000 http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/11/24/es-ist-liebe-grim104-grim104/#comment-318 Amen! Ein Album was mich kalt erwischt hat. Unangenehm. Ehrlich. Wird mit jedem hören besser! Amen! Ein Album was mich kalt erwischt hat. Unangenehm. Ehrlich. Wird mit jedem hören besser!

]]>
by: Administrator http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/02/09/review-fler-barack-osama-track/#comment-181 Mon, 08 Jul 2013 11:50:29 +0000 http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/02/09/review-fler-barack-osama-track/#comment-181 <font color="#808080">Hallo Leser, jeder hat seine Meinung und deswegen kann man gegen deinen Kommentar nichts sagen. Beste Grüße!</font> Hallo Leser,

jeder hat seine Meinung und deswegen kann man gegen deinen Kommentar nichts sagen.

Beste Grüße!

]]>
by: Leser http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/02/09/review-fler-barack-osama-track/#comment-176 Fri, 05 Jul 2013 22:09:34 +0000 http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/02/09/review-fler-barack-osama-track/#comment-176 Also dieser Text hat dir nur unnötig die zeit weggenommen...du hast sie also verschwendet...du denkst zu kompliziert und verstehst den Text nicht...und das Lied ist cool da kann man nichts gegen sagen...aber jeder hat seine Meinung ... Also dieser Text hat dir nur unnötig die zeit weggenommen…du hast sie also verschwendet…du denkst zu kompliziert und verstehst den Text nicht…und das Lied ist cool da kann man nichts gegen sagen…aber jeder hat seine Meinung …

]]>
by: Simon http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/06/18/krieg-im-ghetto-kanye-west-yeezus-album/#comment-175 Fri, 21 Jun 2013 09:08:40 +0000 http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/06/18/krieg-im-ghetto-kanye-west-yeezus-album/#comment-175 Find das Album gar nicht mal schlecht, bis auf die grausame Abmischung und die sehr geringe Trackanzahl. Was allerdings absolute Verarsche ist, ist das "Cover". Ein Rohling mit nem Scheiß Aufkleber, sowas dreistes. Ich hoffe, es wird 10x mehr gerippt, als jede CD vorher von ihm. Wenn man sowas mit seinen Fans und Kunden abzieht, muss man sich über den Siegeszug der Warez doch nicht mehr wundern. Find das Album gar nicht mal schlecht, bis auf die grausame Abmischung und die sehr geringe Trackanzahl. Was allerdings absolute Verarsche ist, ist das „Cover“. Ein Rohling mit nem Scheiß Aufkleber, sowas dreistes.

Ich hoffe, es wird 10x mehr gerippt, als jede CD vorher von ihm. Wenn man sowas mit seinen Fans und Kunden abzieht, muss man sich über den Siegeszug der Warez doch nicht mehr wundern.

]]>
by: Gerhard Köpke http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/06/18/krieg-im-ghetto-kanye-west-yeezus-album/#comment-173 Tue, 18 Jun 2013 14:30:29 +0000 http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/06/18/krieg-im-ghetto-kanye-west-yeezus-album/#comment-173 Danke für den unterhaltsamen Artikel...da brauch ich mir das neueste Kanye-Album wieder nicht geben. Danke für den unterhaltsamen Artikel…da brauch ich mir das neueste Kanye-Album wieder nicht geben.

]]>
by: Diggedi http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/06/18/krieg-im-ghetto-kanye-west-yeezus-album/#comment-172 Tue, 18 Jun 2013 12:38:28 +0000 http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/06/18/krieg-im-ghetto-kanye-west-yeezus-album/#comment-172 ich liebe euch! ich liebe euch!

]]>
by: Gerhard Köpke http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/02/09/review-fler-barack-osama-track/#comment-2 Sat, 09 Feb 2013 14:33:45 +0000 http://ghettofeuilleton.blogsport.de/2013/02/09/review-fler-barack-osama-track/#comment-2 Sehr schöner Einstand. Weiter so! Sehr schöner Einstand. Weiter so!

]]>